Mit Spannung und Vorfreude zur nächsten Weinlese

Eine weitere Saison neigt sich auch bei uns dem Ende entgegen. Unsere vierte Weinlese steht kurz bevor. Wie auch in den letzten Jahren stehen unsere Helfer hochmotiviert und mit Vorfreude parat. Wir freuen uns, dass wir am Sonntag, 23.Oktober 2022, unseren Saisonabschluss einläuten können.

Es war wieder ein gutes Jahr. Trotz des -wie überall- fehlenden Regens haben sich unsere Rebstöcke gut entwickelt und wunderbare Trauben gezaubert. Im mittlerweile fünften Jahr unseres Weinberges sind wir gewiss, dass die Wurzeln der Pflanzen, wie angedacht, den Weg weit nach unten gefunden haben, um sich trotz Hitzewellen versorgen zu können.

Nun drücken wir noch fest die Daumen, dass wir am kommenden Sonntag für unsere Lese einen sonnigen Herbsttag begrüssen können.





32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen