• Simone

Unsere Weinlese 2020_Die Zweite

Aktualisiert: Apr 11

Das Wetter hat es seit der letzten Lese im Oktober gut mit uns gemeint. Die Trauben, welche wir seit dem noch an den Rebstöcken hingen, wurden in einer zweiten Lese am 8. November 2020 abgeerntet. Alle unsere Freunde und Helfer von der ersten Lese waren wieder dabei und sogar noch weitere Begeisterte.

Entsprechend den Corona-Vorschriften konnten wir mit einem Hygiene-Konzept die Auflagen erfüllen und so hatten wir alle Spass und Freude an diesem Tag an der frischen Luft.

An dieser Stelle möchten wir allen noch einmal unseren herzlichen Dank sagen, ohne euch hätten wir die beiden Weinlesen nicht so super und zügig über die Bühne gebracht.

Wir freuen uns schon auf die vielen weiteren Weinlesen mit euch in den kommenden Jahren und hoffen, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben, im Anschluss ein zünftiges Ernte-Dank-Fest gemeinsam feiern zu können.




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen